BSE und Autos


Herz fuer Rinder Damals, als ich das Auto erfand, ritt man in England noch auf Kühen. Auch Ochsenkarren waren sehr beliebt. Benzinkrisen und Düngernotstände kannte man nur von Science Fiction Romanen. Man bewegte sich im Allgemeinen jedoch auch arschlangsam. Kein Mensch kannte das Erfolgserlebnis, nach einer Panne von einem Kollegen abgeholt zu werden, oder dieses schöne Gefühl nach behobener Panne mit den överschmierten Fingern ein sauberes weißes Handtuch zu beschmutzen. Ich ahnte damals, wie schön es sein kann im verstopften Innenstadtverkehr stecken zu bleiben und keine Zigaretten mehr zu haben. Deshalb mußte ich das Auto einfach erfinden.
Schnell erkannten die Regierungen der Erde, daß man mit dieser Erfindung gut
den Staatshaushalt aufbessern konnte.
So wurde der Kuh nach und nach
die Bedeutung in der Gesellschaft genommen. Nicht nur, daß ihre Rolle als Transportmittel immer weiter weiter schwand. Die Melkkuh der Nation wurde der Autofahrer, weil mit Ihm mehr Geld zu verdienen war, als mit der Milchsteuer. In England, versuchten die Kühe durch konsequentes links gehen, die Einfuhr von Autos zu verhindern, aber schlaue Ingeneure erfanden rechtsgesteuerte Autos...
Seit dem sind die Bullen eifersüchtig. (Bullen Sind Eifersüchtig)
Da ich anscheinend den Grundstein für BSE gelegt habe, wurde von mir auch eine Lösung des Problems erarbeitet. Kühe sind im allgemeinen kurzsichtig. Wenn man sein Auto wie eine Kuh umlackiert, dann glauben die Kühe, daß es sich um einen Artgenossen handelt. Wenn niemand mehr da ist, auf den sie eifersüchtig sein können, erledigt sich das Problem automatisch.
Ich habe diesen Vorschlag schon in die Tat umgesetzt. Meinen (Ex-)Wagen findet Ihr auf der Homepage der Passat Kartei Deutschland.


Farben gibts bei Farben Werner, oder bei Obi...