Awards

Furchtbar! Jetzt publiziere ich schon so einen Müll und die zeichnen mich auch noch dafür aus! Donnerlöffelnocheinmal - da freu ich mich aber auch....
Irgendwie war in meine kleine, zierliche Sammlung von Internettrophäen Chaos gekommen. Kein Webaholic kannte sich mehr aus in der MB fressenden Awardwiese im Besteckkasten. Mit dem Umzug zu unserer Domain ist jetzt wieder etwas Ordnung eingekeht - ich habe jetzt die deutschen bzw. deutschsprachigen Awards von den Internationalen getrennt - war nach über 200 Awards mal nötig gewesen...
Was ich übrigens nicht sammle sind sogenannte Freebies - Awards, die man sich selbst verleihen kann - ich hoffe, es hat sich keiner druntergemogelt....

--- Anfang des Werbeblocks ---

Wer sich übrigens für Awards, deren Verleiher, etc. interessiert, dem kann ich "ausgezeichnet!" - meinen deutschen Award Index empfehlen.

--- Ende des Werbeblocks ---



Allen Verleihern, aber auch den Wellenreitern, die mich vorgeschlagen haben, an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön!

deutsche/deutschsprachige Awards
internationale Awards





Mail Back to home