Zu was verwendest Du Kaffeelöffel ?


zum Kaffeeumrühren 35 33%
zum Joghurtessen 41 39%
zur Körperpflege 9 9%
zur Insektenjagt 10 10%
als Wurfmaterial bei Beziehungsstreß 23 22%
als Kunst- und Sammlerobjekt 10 10%
sonstiges: 250 238%


sonstiges:

zur selbstbefriedigung...

um damit anderen auf den Kopf zu hauen

Portionierungs-Tool fuer Schokipulver

Zur Kopfbedeckung und Kleiderreinigung!

zum Schuheputzen

Um meinen dämlichen Nachbar zu ärgern

entfernung von kot aus terrarien

Um den Tisch damit zu maltretieren

zum baden

Sex

zum radfahren, ich schweisse 2 raeder dran, setze mich in den Loeffel (logo oder?) und schon gehts los.

zum Essen -- Mampf

ääh das sag ich HIER nicht,ok

Zum Ohrenputzen und Schrauben oeffnen

als sehhilfe, um die augenlider zu stützen...

wenn kein Spiegel vorhanden ist, als Spiegelobjekt zum Schminken

als Staubfänger in meiner Küchenschublade und für Gäste (auch mit Staub)...

verklebte Farbdosen öffnen

Als Schlagzeugstock-Ersatz zum klimpern auf Tassen und Tellern

zum Teeumruehren

als Musikinstrument zum mittrommeln des Taktes

Tuerstopper & Hebel zum Regalanheben

Zum Katzen füttern !!

als Werkzeug zur Computerreparatur

Als Teelöffel, zum müsli und suppe essen .....

als Wurfschleuder für Kieselsteine

Moltofill anrühren und Löcher zubarzen (zustopfen)

Spielzeug für unseren Sohn ( Tandemlöffel währe erforderlich )

physikalische Schwerkraft- und Balanceversuche

Ich benutze ihn als Sonnenbrille - Tolle Wirkung - Siest echt keine Sonne mehr. Habe das schonmal mit leeren Wodkaflaschen probiert - aber aufgegeben - bis ich die erste leer hatte sah ich schon keine Sonne mehr

Zum Mitesserausdrücklen

Katzen ärgern

um meine toten fische aus dem aquarium zu fischen...

Zum verlegen

zur Insektenjagd (mit "d")

na, was? Sonstiges eben...

Werkzeug bei der Laserdruckerreparatur

Zur Darstellung meiner Sammlung "Geklaut ist schöner"

um den grünen Sammeltopf unter das Auto zu drücken

Als Abschussrampe fuer z.B.Spinat

zum Bieröffnen

die hintere Seite zum auspuhlen des Ohrenschmalzes - Vorteil: die Spülmaschine sorgt für die nötige Hygiene

Ich trage immer meinen goldenen Löffel bei mir zum einpacken meines ..., nach Entlastung in gewissen Örtlichkeiten; somit brauche ich nie meine Hände waschen und trage hiermit Rechnung zum aktuellen Wassernotstand!

als Diskettenersatz

Pflanzen einpflanzen, Gips anruehren, Schrauben drehen, Pampelmusen ausloeffeln

zum Schneeschippen

als Gabel

zum Nasenbohren

gar nicht

gar nicht

als Notunterkunft fuer meine Vollblut-Ameisenherde

Lesezeichen

ich hau damit immer meinen blöden mitbewohner auf den kopf

um das Futter für meine Katze aus der Dose zu holen

zum Abschmecken

Als Schraubendreher!!!

Als Wandschmuck und Lesezeichen.

Einmachgläser öffnen, Blumen umtopfen

als Aschenbecherersatz

Meerschweinchenaergern!

Zum Daten zwischen meiner Festplatte und dem (noch teuer bezahlten) Hauptspeicher hin- und herzuschaufeln, weils schneller ist!

zum Heroin-Aufkochen (damals in meiner Jugend)

zum Reinigen vom Wellensittichkäfig

zum löschen von Wachskerzen

als Schnapspinnchen

für nichts

zur Reinigung von Speiseresten in Töpfen

Die Seite mit dem kleinen Tellerchen auch zum Tee-Umrühren, die schmale Seite für Kaffee

Gartenarbeit

Tee portionieren u. umrühren, bei Rezepten (Maßeinheit), Marmelade, Eis, ...

Rücken kratzen

Zur Aufzucht meiner Kinder

zum Trommeln auf dem Tisch (nur bei guter Frühstücksmusik)

als Wagenheber, hab einen Kleinwagen

zum Reinigen des Schuhprofils, zum Ausschaben des Urinsteins und sonstiger Reste aus der Kloschüssel, zum Entfernen von Haaren und Seifen- und Zahnpastarückständen aus dem Waschbeckenablauf usw.

zum Fiebermessen

zum Fiebermessen

auf den Tisch klopfen (Musik)

zum Schneeschippen

Als Papierwurfmaschine

Musizieren

Zum Draufpissen

um Kalk aus meiner Badewanne zu kratzen.

Zun Kaffee löffeln !

Kontakt zu meinen Kindern aufnehmen

Kakaoumrühren Kakao aus der Verpackung vorsichtig ins Glas, Becher, Tasse oder Krug befoerdern

Drogen zubereiten; Sexualpraktiken; Körperpiercings

zum Versteckspielen (resp dafür verwenden meine Kafeelöffel mich)

Stecke immer einen in die Gurke, die an meiner Stirn klebt

Briefe öffnen

Der Kaffeelöffel ist das vielseitigste Gerät, das es gibt. Ich wüßte nicht, was ich ohne täte.

Kakao umruehren! doch wir haben eigentlich nur Teeloeffel

Zum Musik machen

...um die Lachtraenen zu sammeln, die mir beim Lesen dieser Seite liefen:)

zum Orten der Katze (einfach um den Schwanz binden)

Verjagen von Katzen vom Küchentisch

zum graben

zum häuserbauen

als Degenersatz

Fleisch trinken

als Schlaginstrument zur Streßbewältigung

Mein ständiger Begleiter ist mein Kaffeelöffel, immer dabei!

Zum Lampe-anzuenden (geht aber nur bei Sonnenlicht ;-) )

als Schlagwaffe

Nasepopeln

Nasepopeln

als Ersatzdildo :-)

als Sifflöffel (daher praktischerweise doppelseitig)

Mit den Stiel-Ende hole ich immer so ne China-Wuerzpaste aus einem winzigen Glas.

als kafffeeelöffel

zum Spritzen aufziehen und zum Dope heißmachen, wenn ich mir ein köstliches Dopeghurt zubereite

um mich an ihn zu kuscheln (Löffelchen in Löffelchen)

Löffelchenstellung

zur Kinderbelustigung, Erklärung von physikalischen Grundlagen ( Balistik,Schwerkraft,Hebel)

Kaffeelöffel sind das nicht die kleinen Dinger mit denen man Druckertinte nachfuellt ! C:??? wie geht das ?

Bierflaschen öffnen

...kriegt Saskia an den Kopp.....

Kiwi- und Eisessen

Um die Diskette aus dem Laufwerk zu holen ;-)

Portionieren von Reinigungsmitteln

Um Katzenfutter aus der Dose zu holen !!! ;-)

zum Kakteenumtopfen

verkehrtherum im mund zum angestrengtem nachdenken

zum Nüsseknacken

Als Nutella-Streicher

Als Handwerkszeug für jeden Fall :-)))

abschaben von Ohrenschmalz mit der Stielseite

als bilderhänger

als Ersatzdroge für's Rauchen - zum Nuckeln

zum rubbeln der Rubbellose

als verständnisvollen Zuhörer

zum Kirschkernweitschuss

Honig und Butterschmieren, Wimpern formen, Lutschobjekt

zum 'draufrumkauen' wenn ich so tue, als ob ich nachdenke.

Zum Überbrücken vom Resettaster am Mainboard.

...und zwar zum Hausarbeitenschreiben auf der eigens fuer Loeffelchenbetrieb eingerichteten Tastatur

Herauspopeln von 3,5" Disketten, die im Laufwerk stecken bleiben.

zum Maeusefuettern

um den Kampf mit dem morgentlichen Teebeutel zu gewinnen!

Herauspopeln von 3,5" Disketten, die im Laufwerk stecken bleiben.

als Briefbeschwerer, zum

zum verbigen

Zur Stabilisierung von Schraenken. desweiteren aus jeder WG in der ich wohnte kommt einer in die Sammlung

zum Zeichnen auf Tischdecken

umrührem von Farbtöpfen

zum Teeumrühren, zum Kakaoumrühren zum Quarkessen, zum Eisessen zum Folienkartoffelauslöffeln und zum einfach so im Mund haben

zum Obst schneiden, wenn ich gerade kein Messer finde (doch, das geht)

Zum auskratzen der Reste - die Frage ist nur welcher Reste?

Spiegel, um auskleidende Nachbarin zu beobachten

Spiegel, um auskleidende Nachbarin zu beobachten

Spiegel, um auskleidende Nachbarin zu beobachten

zur PC-Reparatur

zum Ketchup-, und fuer Erdnussbutter- und Eisessen

um Kunstwerke aus der Butter zu formen

Zum Tee-Umrühren, Müsli-Essen, Honig-Grübeln etc.

als Tipphilfe fuer den Computer

zum Mooskratzen

Regenwuermer ausgraben

als Krawattennadel und Ring?!

Eis-, Pudding-, usw. essen

zum Umrühren von Kakao oder Tee

Fruehstueckseier essen und aufschlagen

Bodenroben nehme

zum pudding essen

Zum Spülen

zum zerquetschen von kleinen Krabbenköpfen

zum Umtopfen meiner Kakteen (o.k. meine Mutter)

als Angelköder: Stiel und Löffel getrennt, ergeben zwei wunderschöne, preiswerte Blinker

zum Kiwi essen

In der Haupsache habe ich dieses spezial Produkt zur eschaffung von Monumenten wie den Pyramiden gebrauch.

zur Forschung: Der okkultmorphologische Aspekt des Kaffeelöffels in Niederbayern

zum essen

zum Teeumrühren, als Lutscherersatz

für Anal-Erotik und zum Eieressen

für Anal-Erotik und zum Eieressen

zum Baggern

entwickle gerade eine spezielle Löffeltechnik für Rechner als weitere Schnittstelle-vielleicht können so auch erstmal kommunikation mit Löffeln gelöffelt werden.

Zur erotischen Stimulation! *g* Ne, echt!!! Ein Löffel - zart über die nackte Haut gestrichen - kann sehr stimulierend sein! Probier es mal!

als Schneeschuhe

Als Wurfmaterial bei Schulstreß

zum zerteilen von dem Zeug, dass ich zu essen bekomme, damit ich dann besser damit spielen kann.

zum Teedrinken

Als Krachinstrument

zum Zitronentee-umrühren

zur Selbstbefriedigung

Zum Einschrauben von Schrauben

wenn grad keine Gabel da ist zum entfernen von Rohrverstopfungen

Tee umrühren

als Analintruder

Zur Demonstartion meiner unbeschreiblichen Macht! Hahaha... Natütlich endschuldige ich mich danach beim Kaffelöffel!

BEstechung von regierungsbeamten, Spieleinsatz, Devotionalie

nzubetendes Objekt

als Messlöffel

zum zaubern

Briefbeschwerer, Babynahrungseinschubshilfsmittel, Medizinträger,...

reinigen des Linolbodens

zum rubbeln der Rubbellose

als verständnisvollen Zuhörer

Teeumrühren

Allzewckwerkzeug

zum Blumengießen

um Eierschalen zu terminieren

Musik machen

zum Schnaps brennen

um die Marmelade aufs Brot zu klecksen

Kompass

Naseboren

Meine Experimente auf dem Gebiet der Hochenergietechnik haben gezeigt, daß sich Kaffeelöffel besonders gut zum Bau von Teslaspulen eignen.

stabilisierung von moebelstuecken

ich bete ihn nur an.....

Abstandhalter zw. HiFi-Geräten, "Ja"-Karte bei Abstimmungen, Aufräum-Anreiz (ich habe 12Stück, und wenn keiner mehr da ist, wirds Zeit...)

zum Nasepopeln

Scheibenwischer für meinen Uralt-Lada

zum Umgraben im Blumentopf

Eierlauf

Pfeifenreinigung, als schwäbische Suppenkelle

Ich nimm keinen Zucker -> Kein löffel nötig, aber als Kaffeekühler und zur Abflußreinigung

zum Kratzen hinterm Ohr

Eisessen

zum Teeumrühren

zum Pflanzenumtopfen

Webdesign

zum Marmeladenglas öffnen

als Werkzeug

zum Abreagieren

kiwi essen, blumen düngen und umtopfen

Bierflaschenöffner

für Senf, Tzaziki(?)

Musizieren

zum Draufrum-Lutschen

babyfüttern

Dübellöcher zugipsen, tee umrühren

um mir Fragen stellen zu lassen die mit Kaffelöffeln zu tun haben

Um meiner Oma die Dritten rauszuhebeln, wenn sie beim Essen zuviel redet.

Mein bester Freund der Kaffelöffel, der pienst nähmlich nie!! (ah, zu heiß, oder uh zu kalt)

zum Kratzen, Medikamente einnehmen, im Blumenkasten buddeln

Als Souvenier

abmessen von Zucker oder Salz

als Putzmittel

Katzenmasturbation

zum aufstellen des kaffeeloeffelspuelrekords (wieviel kaffeeloeffel spuelt man in 10sec?)

um die Badewanne auszuleeren.

verbiegen

popoabputzen

Zum hypnothisieren von Guppy-fischen (ehrlich!)

zum Joghurt schießen

zum Teerühren

um das Überhandnehmen der Kaffeegabeln zu verhindern

als Schraubenzieher und als Objekt des ständigens Suchens

zum Schmusen... diese weichen, runden Formen...




Vielen Dank an Wolfgang Laubenheimer, mit seinem Programm wurde die Umfrage ausgewertet und direkt als HTML geschrieben.
Hier seine Page

Wolfgangs AZ-Page

Mail Back to home