Könntest Du ohne Kaffeelöffel leben ?


Logisch 12 11%
Würde mir zumindest schwer fallen 20 19%
Keinenfalls 30 29%
Nur mit Ersatz gegen Entzugserscheinungen 35 33%
sonstiges: 125 119%


sonstiges:

nö nö nö nö nö nö nö nö nö

Monogame Kuchengabel-Beziehung? Hmm.

Nur wenn ich noch Teelöfel hab!

Nie im Leben. Mein Leben wäre sinnlos ohne Kaffeelöffel. Ein Alptraum wäre das !!!

da ich mit den rauchen aufgehoert habe, bevorzuge ich mittlerweile Schoepfkellen (du verstehst schon, wg. dem Fahrrad)

Da ich die kleinen Almigurt-Körmer eh nicht herausgepult kriege, ist's mir Wurst !

übrigens: es heißt "keinesfalls"

ja schon, aber warum denn ?

schon mal versucht mit 'nem Esslöffel einen Videorecorder zu justieren?

nie, sonst wäre ich ja hilflos dem beziehungsstreß ausgeliefert !!!

Nein, meine Silberbesteck wäre ja sonst unvollständig

Das wäre Schicksal (Tip: Kön..test wird mit "nn" geschrieben)

Teeloeffel sind auch ganz nett

nur wenn ich tot bin - aber dann ging das echt super - glaub ich ??!!

sonst gibt es noch die Teeloeffel

Nur, wenn ich keine Akne hätte

ja, wenn in meinem aquarium keine fischies mehr sterben! ;)

solange ich ein sauberes Messer/eine saubere Gabel zum Umrühren finde.

Ich müsste umschulen, auf Busfahrer, oder ähnliches...

wie sollte ich denn dann mein Fleisch schneiden?

ja, denn es gibt auch Schraubenzieher

die Gabeln sind einfach unfähig mit der Suppe umzugehen

Nein, ich habe ja noch einen Löffel in jedem Ohr stecken

germanistin sagt: sag keinesfalls keinenfalls :-)

Klaor, hab ja noch Suppenloeffel

wegen der Ohren

NEIN. Man stelle sich mal die oben genannte Prozedur mit einem Messer vor! GRAUENHAFT.

ja, allerdings muesste ich dann viel Geld fuer Disketten ausgeben (siehe 1)

schlimmer: Ich kann ohne nicht sterben

Klar, weniger Abwasch...

manchmal denke ich intensiv daran, mir eine axt zu kaufen.... (s.o)

Falls ich etwas anderes finden würde, was ich an die Wand hängen könnte, ja.

Aaaaaaaah! Unvorstellbar! Wie kommst Du dazu so was zu fragen?

... man kann es lernen ...

Nein, sonst muesste ich meine Zigaretten ja auf dem Tisch ausdruecken.

naja, wenns dafuer Kakao-, Tee, Marmelade- oder andere Loeffel gaebe

wenn ich mich ohne Unterkiefer ernähren könnte, ja

nur, wenn vorher der Teelöffel erfunden wird

Klar könnte man ohne IHN leben, wenn mans nicht hat, vermisst mans auch nicht!

was soll ich sonst tun, wenn ich nie einen finde?

ein klares JAIN

oder wenn das Joghurt flüssiger hergestellt würde

nur kurzzeitig, und auch nur mit einem Teelöffel als übergangslösung

nein, ohne meine Freunde würde ich nur dahinvegetieren.

da könnte ich nicht mehr pissen

zu d): ein schwereres Wurfgeschoß für den Beziehungsstreß

Ich muß mal Kaffeeumrühren mit dem Finger üben.

Um Gottes Willen! NEIN!!!!!!!!!!!!!! (-Entzugserscheinungen!)

waere sehr laestig

muss ja leider

NIE NIE (meine Gurke auf der Stirn würde sich so alleine fühlen)

Niemals...ich würde mich erlöffeln

da wir doch nur Teeloeffel haben klapt das eigentlich ganz gut

Wer kann ohne Sauerstoff leben?

Das ist wie ein Hamburger ohne Bill Gates.

mein Bubbi braucht auch seinen Willi (Wellensittiche)

ich bin manchmal gezwungen dazu, sie verschwinden dauernd

wie soll ich denn sonst an meine China-Paste kommen!

mit ersatzkafelöfel ja

so alleine, nachts, ich weiß nicht...

womit soll man sonst joghurt, muesli, kaffee, tee, bananenshake, ... essen oder die ohren putzen ???!

Nicht ohne meinen Kaffeelöffel.

Ja, klat ! Aber einen Kaffeelöffel müst i dann scho ham gell :-!

Logisch, weil ... auf der Baustelle nehm' ich auch immer 'n Schraubendreher zum Umrühren...

Ne, Du ?

Nachdenken fällt so schon so schwer

Essen wir halt den Joghurt mit einem Suppenlöffel!

Dann würde ich sofort sterben - verhungern und verblöden !!!

ich muß mich wohl darauf einstellen !!!!

ohne Löffel geb' ich ihn ab

Und dann war da ja auch noch der Wuerfelzucker...

wenn mir eine Gabel dafuer Gesellschaft leistet....

koennte auf kuchengabeln umsteigen

Ja aber nicht so gut.

würde aus meinem Auto einen Kaffeelöffel formen

ohne Kaffeelöffel würde ich in den Wald gehen und mir einen schnitzen

Ich hatte auch mal ein Telefon im Kühlschrank, aber das fiel eher auf als ein kleiner, unschuldiger Kaffeelöffel

Jetzt wo der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ist es immer schwieriger ohne

nur wenn ich einen ausgestopften KL als Ersatz habe

nur wenn ich einen ausgestopften KL als Ersatz habe

nur wenn ich einen ausgestopften KL als Ersatz habe

hervorragend als Lesezeichen zu gebrauchen, wenn man wieder von der Zeitungslektüre abgelenkt wird

Geht dann nicht die Welt unter?

ich würde mir sofort einen schnitzen, egal wo...(?)

Nur wenn ihr mal eine Kuchengabel auf Tauglichkeit getestet und fuer gut befunden habt

nur wenn eine Dusche in der Nähe ist, um den Joghurt wieder abzuwaschen von Händen, Gesicht etc...

nur wenn die Kaffeemadchine zum Umhaengen erfunden wird

Wenn der selbstspülende (Kaffee-)Löffel erfunden wird, schon...

Symbiotisch betrachtet hält es kein Kaffeelöffel ohne mich aus

Klar, mein Jogurt esse ich mit dem Aludeckel + wenn man lange genug wartet, kann man den Tee auch mir dem Finger umrühren.Ausserdem komme ich auch hervorragend ohne Partner zurecht, also warum nicht ohne Löffel(haben doch viel gemeinsam,Kaffe- kann man ohne Frau leben? ich weiße hiermit ausdrücklich auf ein total unbeachtetes Gebiet der Forschung hin ------> nähmlich die Teelöffel> habe bisher noch nicht ein einziges Dokument im Web über teelöffel gefunden!! und bei Das wäre mir zu heiß und zu klebrig!!! Bedenke die Zuckemenge je Kaffeetasse!!

nur im Sommer

Nur über meine Kaffeemaschinenleiche!!!

da muesste ich ja mit den Fingern umruehren. Geht j bei kaltem Kaffe... aber den hasse ich

koennte ich, wenn es etwas anderes dafuer gaebe, das so aehnlich aussieht.

Kaffee ohne Milch und Zucker ist wie Frankfurt ohne Eintracht

nur wenn ich genug Gabeln hab

Nein! Dann hätte ich ja nichts mehr an dem ich meine unbeschreibliche Macht demonstrieren kann! Hahaha... (Langsam wirds langweilig, oder? Egal!!)

nur unter Schmerzen

Gibt es ein Leben ohne Kaffeelöffel?

nur wenn der Kaffee mit Milch und Zucker gezüchtet wird.

ich habe ja noch genug Gabeln

nur wenn ein Suppenlöffel zur Verfügung steht !!!!!(mein Espresso muß gerührt und nicht geschüttelt sein)

Schlecht, ich brauche sie zum Tee-Umrühren.

..und dann noch meine Frühjahrsdepression ergibt eine hochexplosive Verbindung

ja, aber nicht ohne einen evtl. verwandten Teelöffel als Ansprechpartner bei Depressionen zu haben!

wenn mir jemand anderes in der Nase popelt

keinesfalls , weil ich sonst überhaupt keine Autoersatzteile hätte

Soll ich den Jogurth mit den Fingern essen? und davor vielleicht noch in'nen Ausguß?

Es gibt ja schließlich noch Kuchengabeln!

ohne Kaffelöffel schon, aba nicht ohne Marmelade!

Na ja, dann würde ich halt Kaffeegabeln sammeln.

ich könnte nie wieder Kaffee trinken oder Joghurt essen, außerdem was sollte ich suchen wenn ich besoffen bin

Ohne Kaffeelöffel könnte ich auch gleich ins Kloster gehen

kann der kaffeelöffel ohne mich leben ?

Nein, weil ich dann keine Gummibärchenpräservative mehr basteln könnte, aber ...

Nur wenn es sich beim Ersatzgegenstand um Pam Anderson handelt.

Nein, ich würde aus Kummer sterben

Der Suppenlöffel (!!) tuts auch!

ja, dann hätte ich viel mehr Platz für die Suppenlöffel.

mit einem basketball

In meinem erstem Bewusstsein als Pythia habe ich es ohne Kaffeelöffel geschafft.

nicht immer, aber immer öfter

Schraubenzieher als Ersatz wären denkbar




Vielen Dank an Wolfgang Laubenheimer, mit seinem Programm wurde die Umfrage ausgewertet und direkt als HTML geschrieben.
Hier seine Page

Wolfgangs AZ-Page

Mail Back to home