Für wen bzw. was hälst Du Kaffeelöffel ?


Die kleinen Geschwister von Suppenlöffeln 42 40%
Das beliebteste Haustier Deutschlands 13 12%
Mittel zum Zweck 18 17%
Was soll der Blödsinn ? 18 17%
sonstiges: 160 152%


sonstiges:

for the best sex-maschine

Launisch

Ich will doch eh nur was gewinnen

für besonders gute Fahrraeder natuerlich, bloede Frage!

unentbehrlich, und zumindest zum Ohrenputzen nicht durch Suppenloeffel zu ersetzen

Kaffeelöffel sind auch nur Menschen

spezieller Öffner für verklebte Farbdosen

Für Zahnstocher ?

die Inkarnation eines Nicht! Fair-Kaffee Trinkers

Mittel zum Zweck ist eindeutig falsch: er ist der Zweck, der die Mittel heiligt

ziemlich versaut! Was die neulich mit den Kuchengabeln gemacht haben...

Die Inkarnation des Guten !

abkoemmlich vom teesieb

Die großen Geschwister von Espressolöffeln

aber nur die aus den Fliegenden Untertassen !

Den besten Freund und Helfer (bei Reparaturen)

Die Zwerge der Schaufeln, wenns ums Essen geht!

fuer den besten und spassigsten Gegenstand, der jemals erfunden wurde

zeig mir Deinen Kaffeelöffel und ich sag Dir was Dir wichtig sein könnte..

Gemeine Ausserirdische, die sich nur fuer Uri biegen

für echt sensibel. Wenn ich meienm Bruder damit eine Kachel nehmen sie mir das gleich krumm und werden es auch noch. PS: Meinem Bruder gehts so ganz gut. Man glaubt gar nicht wielang es dauert, bis so'n Kaffeelöffel rauseitert. Na ja kommt Zei für Mitesserausquetscher

stell Dir mal vor man muesste den Joghurt mit der Kuchengabel essen

siehe 1.

für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Praline der Welt

Für Messer.

für einen Informatikstudenten

Genmanipulierte Fischmesser

seit Uri Geller haben die sogar ein Eigenleben, die machen jeden Mist mit...

Ohrausputzer

für unentbehrlich

Promotionmazerial fuer Uri Geller

für die zweitwichtigste Erfindung seit der Kaffeetasse

zum Teetrinken

die Schwester von Spock

fuer das fuenfte Rad am Wagen

Diskettenersatz

den Spiegel unserer Seele

Ich halte Kaffeelöffel grundsätzlich nicht!

Ich hale sie stilvoll am Stil

die uneheliche Tochter des Suppenloeffels

Intelligente Wesen, die manchmal Aufstände oder Revolutionen planen und die man deshalb an die Wand hängen sollte!

Für eine Lebensform, die erst noch untersucht werden muß!

nuetzliches Raucherzubehoer

besondere Formgebung von FeMg3 (oder wie hiess das Zeuch noch?)

Fuer, fuer....ich ueberlege, ich ueberlege...........

Das zweitbeliebte Haustier Deutschlands. Das beliebteste ist die Schwiegermutter.

Zur Unterstützung meiner angeknaksten Psyche

gibt meinem Leben Sinn

EinLöffelein zun wörzen kann einem schön ergörzen.

für das bestgehüteste Geheimnis meiner Frau!

Schmusse Eisen

für die besten Freunde die man sich wünschen kann. Wir haben soooviel gemeinsam.

für nix

Eines der ewig unergründbaren Rätsel des Lebens

Lies meine Dissertation an der Uni Löffelheim, 1888.

kleine silberne Logiksphaeren ohne konstanten Aufenthaltsort

Die schönste Nebensache der Welt.

Direkte Verbindung zum transzendenten Ding an sich

...nur das Beste

für die wiedergeburt des 3. Rotchinesischen Kaisers

meinen besten Freund

Maurerlöffel

das kleine Etwas, was man gerne hät

für einen guten Freund

Fuer meine Frau, wenn sie aus Ihrer Tasse trinken will (und keine andere Ablageflaeche da ist)

Als Bindeglied in quantanphysikalische Paralleluniversen

Uri Geller Gedaechtnismuenzen

Uri Geller Gedaechtnismuenzen

Das Larven Staium einzelner Socken ( Die tauchen auf und Kaffeelöffel verschwinden)

eingebildet

ich halte die Kaffeelöffel, zur Gewinnung von Milch im Kaffe, außerdem hälte ich die Kaffelöffel nicht, sondern ich halte sie!

mein Traumzeitwegbegleiter

Ich halse keine Kaffeelöffel.

Die Angebote an Antworten sind ja Kaffeelöffel diskriminierend ! Fuer eine Eigene Kaffeelöffel lobby einen Kaffeelöffel BuKa und überhaupt : NIEDER MIT DEN ESSLÖFFELN UND SUPPENKASPARLÖFFELN !!

besten Freund

Ein guter Freund für dick und dünn...

die kinder der suppenlöffel

die beste Erfindung seit der Steinzeit !!!

ein Wesen aus der frühen Löffelzeit ( Wie Schildkröten)

als verstecktes Phallussymbol

Die zarteste Versuchung, seit es Löffel gibt!

für meine Freunde

Die zarteste Versuchung, seit es Rundungen gibt!

Die Krönung der Gattung Löffel schlechthin!!!!

...meine liebsten Erotikpartner... *seufz*

und die kleinen Geschwister von Saucenloeffeln und Dessertloeffeln.

alte Suppenloeffel - sie sind geschrumpft

und die kleinen Geschwister von Saucenloeffeln und Dessertloeffeln.

vielseitige kleine Freunde die die Nahrungsaufnahme enorm vereinfachen

mein allerliebstes Stück für alle Lebenslagen

Fuer alles zu verwenden. Allroundwerkzeug.

die perfekten Freundinnen, denn keine hing so an meinen Lippen wie meine Kaffeelöffel

Fingerverlaengerung

Helfer in der Not

quirlige und rührige kleine Geschoepfe

Für ein Instrument, welches man aus Kuchengabeln zusammengeschweißt hat, um Dinge zu erledigen wofür Kuchengabeln zu schmerzhaft waren.

manchmal für Eisen gewordenene Riesensamenzellen

manchmal für Eisen gewordenene Riesensamenzellen

manchmal für Eisen gewordenene Riesensamenzellen

Wiederling, der nie da ist, wenn man ihn braucht

Ersatzbefriedigung

Besser als einen Tamagotschi

außerirdische VW-Käfer

Die beste Erfindug nach der Schaffung des Mannes

Symbolisches Triebhilfsbesteck

fürn Idiot

nach meiner Erkenntnis die ich hier gemacht habe -für die Mutter des Teelöffels

Kontakt zur Aussenwelt

Ich halte meinen Lieblingslöffel für eine Reinkarnation von Caesar...

fuer ein aeusserst intelligentes Geraet, im Notfall zu gebrauchen fuer: das Kratzen hinterm Ohr, diskret den herausgerutschten Busen wieder in den BH zurueckzubefoerdern und wohl auch dann und wann eins aufs Auge zu geben.

mutierte Kuchengabeln

Ich wuerde eher sagen, es sind die eben entwoehnten Kinder vom Suppenloeffel!

Für Herrn und Frau Kaffelöffel - für wen denn sonst ??

Sexobjekt

Meine kleinen Freunde

Sie sind die Reinkanation des bösen Suppenlöffels

Etwas an dem ich meine unbeschreiblich Macht demonstrieren kann! Hahaha... (Nerve ich etwa?)

Droge

GOTT

Für wen? Na nur für mich! Oder glaubst DU ich führe anderen Leuten den Löffel zum Mund.

einen netten anblick am morgen (wenigstens einer ;o))

Ausgeburt der praktizierenden multiplen Konsumgesellschaft

Die zarteste Versuchung, seit es Löffel gibt!

für meine Freunde

Blumengießinstument

Sklave unserer Konsumgesselschaft

Ich halte sie für meinen kleinen Bruder, der ihn noch nicht selbst halten kann!

fuer sehr hinterhaeltige Gegenstaende, die selten ihrem eigentlichen Zweck nachgehen und ihre Bestimmung meist darin sehen, ihren Besitzer zu naerren und sich konsequent an Stellen zu plazieren, wo er (eben der Besitzer, kann natuerlich auch sie sein, für die Blätter des Eisenbaumes

mein einziger Freund !!

Der Kaffeelöffel ist das Geschenk einer hochentwickelten außerirdischen Rasse an die Menschheit.

kommunikationsinstrument oder hiess das navigation?

den besten Freund meines Lebens.

meine Freundin, z.B., wenn ich mal eines Tages wieder eine habe und sie ihn gerade selbst nicht halten kann!

und die Enkel von Suppenkellen!

ich halt kaffeelöffel für niemanden!

Tamagochi für Fortgeschrittene (wegen der immensen Pflegebedürftigkeit)

für was tolles

Sie sind natürlich die Kinder von Messer und Gabel, wobei der Suppenlöffel ein Bruder der Gabel, somit der Onkel der Kaffeelöffel ist!

Wieso in aller Welt sollte ich für jemanden (oder etwas) den Kaffeelöffel halten?

Die kleinen Geschwister von Suppenlöffeln, farg mich bloß warum die so langsam wachsen

für dich!!

Er ist die Krönung der Meisterröstung von Kaffee HAG

Inkarnation der Löffelohrindianer

Nützlichstes Haushaltsgerät von Welt!

wen...dig

Klassisches Spielzeug, in einem Atemzug zu nennen mit Ball, Springseil, Fernsteuer-Auto

kleine Propheten - sie kündigen den Nachtisch an

für die Ohren des Kaffe-Hasen

Einen Diener Gottes der mit viel Geschick die Menschheit erfreut.

Also Erotikmittel

Onkel, Tante, Geschwister, Kinder etc.

Katzenfreund

meine besten freunde, hoeren mir immer zu und widersprechen nicht

das widerspenstigste Haustier, das es je gegeben hat.

Formschönes Metall mit mystischer Ausstrahlung und spirituellen Anlagen.

geheimnisvolle Außerirdische, von denen gerade einer INMEINZIMMERKOMMT HHIILLFFEE!!!!

sonstiges (ich mag nicht drüber reden)

Auch für SEHR gefährlich. Es gibt das Gerücht, sie wollen wieder die WELTHERRSCHAFT !




Vielen Dank an Wolfgang Laubenheimer, mit seinem Programm wurde die Umfrage ausgewertet und direkt als HTML geschrieben.
Hier seine Page

Wolfgangs AZ-Page

Mail Back to home