Für wie wichtig hälst Du die Kaffeelöffelforschung ?


Endlich kümmert sich jemand um dieses Thema 69 66%
Ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt 11 10%
Das ist der größte Schmarrn, den ich jemals gesehen habe 7 7%
Ist doch alles schon erforscht 6 6%
Lustige Idee! 20 19%
sonstiges: 127 121%


sonstiges:

Wat mutt, dat mutt !

Theo meint: als innereuropäische Feldforschung eminent wichtig

endokrinologisch erfoderlich zur frueherkennung von tiefdruckgebieten

wichtiger als das, was so in der Bundesregierung getrieben wird

Irgendeiner muß sich ja um die Randgruppen kümmern!

tagtaeglich gewinnt man neue Erkenntnisse in diesem Metier...

Also so'n Forschungsobjekt is ganz toll, viel Seriöser als genmanipulierte Zahnstocher - da gibts mit Sicherheit auch viele nette Blechpreise zu gewinnen. Aber die Applegate währe auch ein schönes Forschungsobjekt - ne?

Es sollte ein Lehrstuhl an einer renommierten Universität dafür geschaffen werden.

absolut notwendig

...und verbessert die Schneidkraft.

ich habe schon schlaflose Tage über diesem Problem verbracht

wenn die Löffel ein Mitbestimmungsrecht bekommen, ist es in Ordnung

Vielleicht bekommt man ja von einem Forscher einen Tip wg. dem Problem ("Ohr-Löffel")

ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer für die Menschheit...

In diesem zusammenhang sollte auch die gemeine Sonnenbank untersucht werden!

mpf!!!

in dieser lebensarmen Zeit endlich eine positive Forschung

Ist doch einfach ein Selbstläufer

wichtig, jedoch sollte man die Form dem Schlitz an meinem Diskettenlaufwerk anpassen

Die Kaffeeeloeffelforschung wird den Sinn des Lebens entdecken

seit wann koenne KL forschen, gibt's dafuer Geld aus Bonn?

seit wann koenne KL forschen, gibt's dafuer Geld aus Bonn?

Es hat mich unheimlich betroffen gemacht, als mir klar wurde, das sich bisher keiner darum gekuemmert hat

Lebenswichtig! Wenn eines Tages die Kaffeelöffel die Weltherrschaft an sich reißen, soll keiner sagen, ich hätte ihm nicht geraten, sie an die Wand zu hängen!

Sehr wichtig (dumme Frage)! Was sollten wir blos ohne sie tun?

Sie wird uns in der Frage nach dem Sinn des Lebens einen großen Schritt weiterbingen

ein echtes Problem unserer Zeit: woher sind sie, wohin gehen sie, was ist der Sinn darin - und warum kann man keinen Alkohol daraus trinken?

Wenn ich hier meine bescheidene Meinung zum Ausdrucke bringen darf, dann moechte ich doch anmerken, dass ich diese Kaffeeloeffelforschung fuer absolut unabdingbar halte. Es ist ein Gebiet unserer Wussenschaften, dessen wir uns wahrscheinlich noch gar wichtiger als Gentechnik

unglaublich wichtig, auch wegen der globalen Differenen der K.-Löffel mit kommunistischen Rührstäbchen

Wichtig, vielleicht finde ich dann mal so ein Löffel!

es gibt noch so viele unerforschte Schubladen, also warum nicht da anfangen (statt auf dem Mond zu Landen)

Überflüssig wie ein Kropf. Man sollte der Natur die letzten kleinen Geheimnisse lassen.

Besonders wichtig finde ich, daß jemand endlich mal die aerodynamischen Eigenschaften des Kaffeelöffels verbessert!

Endlich ein Nachfolger!

SUPER !!!! Alle kümmern sich nur um die Umwelt oder das Klima oder um Geld . Endlich mal einer der was vernünftiges "Erforscht". Es wurde höchste Zeit dafür.

existentiell wichtig

Es ist noch nicht zu spät für derartige Untersuchungen.

fuer masslos wichtig

wichtig für zukünftige Forschungen und Erkenntnisse

So wie Java sich verbreitet, ist das dringend nötig!

vieles liegt noch im Dunkeln, aber muß man wirklich ALLES wissen ...

Eine viel zu unterbelöffelte Wissenschaft

gibt es soetwas auch für den Teeloeffel ?

...fuer einen Schritt in eine bessere Zukunft!!

jaja

Unabdingbar und Notwendig

WAS IST MIT DEN KAFFEE-TASSEN??????????

Weiter so !!!

Wichtig, ist der Zusammenhang zwischen dem Auftauchen einzelner Socken und dem Verschwinden von Kafeelöffeln ... verpuppen sie sich (wie die Schmetterlinge) oder wie geht diese Metamorphose vor sich ?

primärforschungswichtig

muß ich erst mal mit den Löffelchen bereden.

spziodemographische Wichtigkeit ist nicht zu unterschätzen !!

Wat dat nich allns gifft!

Ein Politikum, Ein Thema mit politischer Sprengkraft

kommt gleich nach der ufo-forschung

Extrem wichtig, da`s mit Messern nicht so gut klappt !!!

Nicht so wichtig wie die Erforschung des Paarungsrituals langstieliger Schöpflöffel!

Für absolut notwendig - schließlich wissen wir kaum etwas von unseren kleinen Freunden und Helfern !!!

Wichtig ,per Genmanipulation könnte man so Schaufeln züchten

sie sollte uns helfen, die Kleinen zu verstehen

Endlich werden die kleinen Dinger anerkannt

Fuer genauso wichtig wie die Erforschung der Dunkelheit der Nacht!

Im Zeitalter der Hohen Arbeitslosenzahlen ein sehr gutes Mittel um ABM Stellen zu fördern.

was gibt es wichtigeres ?

Sehr wichtig, schliesslich muss ja auch auf die Gefahren (Uebertragung von Geschlechtskrankheiten etc) hingewiesen werden - uebrigens, wie steht die katholische Kirche zu Kaffeeloeffeln?

zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie Ihren Hausarzt oder Apotheker.

Die Welt braucht Spinner......

sehr wichtige Thema, ohne Kaffeelöffel kein Frühstück

zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie Ihren Hausarzt oder Apotheker.

ein megawichtiges , bisher aber sehr vernachlässigtes Thema

warum verschwindet der Loeffel in der Spuelmaschine?

Wenn mann den paranomischen Aspekt der Zukunft mit einbezieht, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Hunde und Schinken. Ausserdem ist der Unterscheid zwischen einem Telefon: Je grüner, desto mehr Hallo ¦¦¦;-=)

siehe Karl F. Loeffler, Enzyklopädie des Kaffelöffels (leider vergriffen)

Kann ich erst beantworten, nachdem ich tiefer in diese Thematik eingestiegen bin.

profan, aber gierig

sehr wichtig, da in grossen Teilen der Welt noch riesige Defizite auftreten (z.B. China)

Ich werde bei der Uni einen Antrag auf Einfuehrung eines neuen Studienganges stellen.

ne Mischung aus c & e (nicht a )

Kuchengabel sind viel wichtiger !!!

sehr - soll ich denn nackt rumlaufen

Kann man da mitmachen ????

Da ham die Wissenschaftler endlich mal was zu tun(Relativitätsforschung Pah!!!)

Als begeisterter Sammeler von K-Löffeln mit Gravur bin ich erfreut über diese Initiative :))

Im verglich zu allem andern wie Gen, Waffen und Weltraum Forschung endlich etwas das uns menschen wirklich weiter bringt.

Ein Leben ohne Kaffeelöffelforschung grenzt an Sinnlosigkeit

Bei uns im Büro haben wir eher Kaffeetassenliebhaber, die sind immer auf der Suche nach Ihren Lieblingen. Vielleicht kannst Du mir eine Kontaktadresse für diese Armen verlorenen Seelen nennen ???

diese Idee kann nur von Studenten kommen

diese Idee kann nur von Studenten kommen

Bravissimo!!-hat die Ehrenwerte Mitgliedschaft auch schon den Senflöffel von Kant erforscht???

Sicher wichtiger als die Kaffeetassenforschung!!!

ist ja wohl an der Zeit!!!

Ich denke, dass es der wichtigste Forschungszweig neben dem der Schafsfellhaarforschung ist.

f...the cofe, take tea

Wichtiger als Einstein's E = mc²

Die Kaffeelöffelforschung ist sehr wichtig um die letzten Geheimnisse des Universums zu ergründen.

Muß ich es nochmal sagen? Sehr wichtig, weil....blablabla... Hahaha...!!

Sofern es nicht gegen die Löffelethik verstößt ok. Aber laßt die Gen-Forschung außen vor!

cool , endlich mal was sinnvolles

sie sollte uns helfen, die Kleinen zu verstehen

unbedingt nötig für den Fortbestand der menschlichen Rasse

Hoechst wichtig und dringend importante! Seit ich davon weiss, entsteht in mir neue Hoffnung, dass zur Lokalisierung von Kaffeloeffel neue Methoden und Startegien entwickelt werden, damit dieses leidige Versteckspiel endlich ein Ende findet!!

äußerst wichtig, denn womit sollen wir sonst zu anderen Planeten fliegen

sihe auch das Buch von Freud: Der Kaffelöffel als ausdruck des Unterbewustseins

Wissenschaftlich Wertvoll!

Meine Bibel

irgendwo muss man ja mal anfangen, die Welt WIRKLICH zu begreifen!

...aber GUUUTTTT! :-)

für noch wichtiger als das Balzverhalten der peruanischen Hochlandschnecke!

eine wichtige Ergänzung zur Relativitätstheorie und Lada-Betriebsanleitung

Ich hab mich noch nie über eine Homepage sooo dermassen beömmelt - gratuliere!

kalter Kaffee

Den armen Kaffeelöfeln gehört auch mal zugehört!

koennte vielleicht eines Tages wichtig werden...

(über)lebenswichtig!!

großartige Sache, es ist eine sehr sinnvolle diese wichtige Thema einmal zu erforschen

sollte von unserem WissMin mit eigenem Etat versehen werden - spätestens seit Uri Geller

Glaubt an die Löffel, denn dann ist der große Kaffeelöffelgott "Oster" mit euch

Werden auch Tierversuche gemacht? Wenn ja, dann ist's doof...!

extrem Wichtig

Ich finde es absolut geil!

Kaffeelöffel statt katzen

unheimlich wichtig, da bestimmte kaffeeloeffelarten schon vom aussterben bedroht sind

Wichtiger als die nächsten Wahlen.

wundersuperbravotoll ! ! ! ! ! ! ! !

Es ist ein kleiner Schritt für einen Löffel, aber ein grosser für die Menschheit.

Durch die Forschung wird der wahre Herrscher der Welt entlarvt. Nicht die Mäuse oder Delphine, auch nicht Arthur Dent. Der gemeine LÖFFEL ( lat. Loffeles ordinarus )!




Vielen Dank an Wolfgang Laubenheimer, mit seinem Programm wurde die Umfrage ausgewertet und direkt als HTML geschrieben.
Hier seine Page

Wolfgangs AZ-Page

Mail Back to home