Schleife Verband der Kleinbesteckzüchter

Wie sich Kaffeelöffel, Kuchengabeln, der Kaffee & Kuchengöffel vermehren ist eigentlich jedem klar. Wenn es bei dem eng Beieinanderliegen im Besteckkasten zu keiner Fortpflanzung käme, wäre das doch sehr verwunderlich. Immer wieder stellt man fest, daß durch Mischhaltung sich immer neue Designs bilden. Irgendwann hat man dann für den gepflegten Kaffeeklatsch nicht mehr genügend einheitliche Löffel. Aber zu was gibt es den Verband der Kleinbesteckzüchter (ja warum eigentlich?)
Teilst Du auch die Meinung? Hast Du eine ganz andere Meinung zu der Kleinbesteckzucht? Findest Du, daß die Kleinbesteckzucht wichtig ist, oder der größte Schwachsinn? Dann kannst Du Mitglied werden im Verband der Kleinbesteckzüchter!

Wie werde ich Mitglied?
Alles was Du zu tun hast ist, mir ein Mail zu schicken, mit Deinem Namen, oder Internetalias und Deiner e-Mail Adresse. Du kannst auch Deine URL(s) mitteilen und Deinen Standpunkt zur Kleinbesteckzucht. Dieses Statement kann zwei Worte lang sein, oder einen ganzen Aufsatz, oder eine gestaltete Page beinhalten(Bitte keine großen Grafiken), muß aber nicht. Wenn Du willst, kannst Du Dir dann die Kaffeelöffelschleife als Verbandszeichen auf Deine Seite setzen und mit der Kaffeelöffelheimseite verlinken, mußt es aber nicht.

Welche Verpflichtungen gehe ich ein?
Gar keine. Das ganze soll nur ein großer Spaß sein. Wenn es irgendwelche Verpflichtunghen gibt, fängt es an unlustig zu werden.

Ehrenmitglieder
Im Internet sind immer wieder Menschen zu treffen, die mit Kaffeelöffeln, Kuchengabeln, Göffeln, Serviergabeln, Moccalöffeln etc. zu tun haben. Diese werden vom Verband gesucht und zum Ehrenmitglied erkoren. Sie werden angemailt und von ihrer Ehre informiert.
Wenn Ihr irgendjemanden findet, der die Ehrenmitgliedschaft verdient hätte, dann mailt mir- ich werde den Anspruch prüfen und die Ernennung übernehmen.

Schleife

Statuten Mitglieder Ehrenmitglieder Lied


Mail Back to home