Er ist fort!
(Vorgeschichte <-)

Noch immer habe ich mich nicht ganz an die neue Situation gewöhnt: Er hat mich verlassen!
Zuletzt lief es zwischen uns aber nicht mehr so richtig, die kleinen und leider auch größeren Probleme häuften sich. Da blieb dann keine andere Lösung mehr, wir mußten uns trennen.
Es ist mir nicht leicht gefallen, denn vier Jahre, in denen wir gemeinsam so viel unternommen haben, lassen sich nicht einfach mal so vergessen. Beim Abschied blickte ich ihm noch lange nach und ich mußte mir eine Träne aus dem Auge wischen.

 

Ein Foto von uns beiden
aus glücklichen Tagen...

ein Foto von uns beiden

 

Naja, inzwischen hab ich auch schon einen Neuen, denn ohne mag ich nun mal nicht sein.
Er ist ganz anders als der Alte, zwar auch nicht mehr der Jüngste, dafür aber grundsolide, zuverlässig und auch etwas stärker. Es ist zwar Geschmackssache, aber ich fand, der Alte sah besser aus und so lieb wie ihn, werde ich den Neuen wohl nie haben.

 

P.S.: der Neue ist ein Mercedes 190 E in metallic-braun (kotz!)                                                 Birgit Bachmann