Kaffeeloeffelumfrage
__________________________________________
- die Ergebnisse -



Die Kaffeelöffelumfrage läuft jetzt seit 09. September 96 und es ist erstaunlich, was sie alles zu Tage gebracht hat. Ich amüsiere mich immer bei jedem verrückten Neueingang und bin fasziniert, zu was man die netten Zuckerschaufeln alles gebraucht. Deutschland ist löffelsüchtig!
Wolfgang Laubenheimer von der A-Z Page hat ein Program zur Auswertung geschrieben, das die Daten direkt in HTML Files umwandelt. Wolfgang, nochmals Danke an dieser Stelle.
Danke auch an die, die bei diesem Spaß mitgemacht haben. Ich verloste ja früher zur Monatsmitte einen Designerkaffeelöffel unter den Teilnehmern. Hier die glücklichen Gewinner:

Oktober 96: Gisela Schmidt
November 96: Cath
Dezember 96: Wolf Kirmayer
Januar 97: Tomi Stark
Februar 97: Tobias Ellenberger
März 97: (ist informiert)
April 97: Rüdiger Mütze

So jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Studieren der Auswertungen und Antworten- glaubt mir- ich hätte es nicht für möglich gehalten... Da die Antworten sich häufen, habe ich jeder Frage eine eigene Seite gegönnt.




Frage 1:
Zu was verwendest Du Kaffeelöffel ?

Frage 2:
Wieviele Kaffeelöffel pro Person befinden sich in Deinem Haushalt ?

Frage 3:
Findest Du Kaffeelöffel ...

Frage 4:
Könntest Du ohne Kaffeelöffel leben ?

Frage 5:
Für wen bzw. was hälst Du Kaffeelöffel ?

Frage 6:
Wie oft wäschst Du Deine Kaffeelöffel ab ?

Frage 7:
Für wie wichtig hälst Du die Kaffeelöffelforschung ?




Mail Back to home